Client Journey: Penhaligon's und RedEye

    Wer ist Penhaligon's?

    Penhaligon's ist eine britische Manufaktur für luxuriöse Parfums mit Wurzeln bis in die viktorianische Zeit. Über eigene Stores, Parfümerien sowie die Webseite verkauft Penhaligon's einzigartige Düfte. Die herausragende Qualität der Parfums und Rasierwasser steht außer Frage – schließlich steht Penhaligon's nicht umsonst auf der Liste britischer Hoflieferanten.


     

    Warum RedEye?

    Penhaligon’s suchte nach einem Partner, mit dem sich das Digital Marketing aufs nächste Level heben lässt. Im Fokus stand dabei die Verbesserung der Customer Journey. RedEyes kundenzentrierte Lösungen boten genau das, was Penhaligon’s benötigte. Zusätzlich bekam der Kunde Insights  und umfassenden Support bei der Auswertung neuer Erkenntnisse.

    Penhaligon's Ziele

    • Steigerung von Conversion Rate und Umsatz, um die hochgesteckten Ziele zu erreichen

    • Datenbestand von Penhaligon’s sichten und sein volles Potenzial nutzen

    • Neue strategische Ideen durch das RedEye-Team

    • Eine Marketing-Automations-Plattform, die in der Lage ist, die ehrgeizigen Marketingziele zu erfüllen und gleichzeitig dem Premium-Anspruch der Marke gerecht zu werden

    • Vorschläge zur Webseiten-Optimierung durch systematische Conversion Rate Optimisation

    • Die Penhaligon’s-Kunden viel besser kennen lernen

    • Beide Marken – Penhaligon’s und L’Artisan Parfumeur – unter ein Multichannel-Marketing-Dach bringen

    „Uns war von Anfang an klar, dass RedEye zu uns passt. RedEye brachte die erforderliche Expertise mit und bot genau das richtige Maß an Betreuung an; die Account Manager waren stets da, wenn wir sie brauchten. Das konnten nicht alle Anbieter gewährleisten. Die Ergebnisse, die wir im Laufe der Zusammenarbeit erzielt haben, sprechen für sich. Wir freuen uns auf die Zukunft mit RedEye und sind sicher, dass wir das Kundenerlebnis gemeinsam weiter optimieren können.”

    Online Content Manager

    Penhaligon's

    58%

    höhere E-Mail-Conversion im Vergleich zum Vorjahr

    3%

    höherer Umsatz pro Webseitenbesucher

    776%

    ROI durch E-Mails

    Erfahren Sie mehr über unsere Arbeit für Penhaligon's in diesem Video

    Wir sind sehr stolz auf das, was wir mit und für Penhaligon's erreicht haben. Daher haben wir ein interessiertes Publikum in den Londoner Wolkenkratzer The Shard eingeladen und ihnen von der Zusammenarbeit berichtet. Schauen Sie sich die ganze Präsentation an!

    Sie möchten mehr wissen? Hier gibt’s die gesamte Client Story als PDF.

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