Prognosemodelle von RedEye


Mit Prognosemodellen sind Sie Ihren Kunden einen Schritt voraus

Sehen Sie das zukünftige Verhalten Ihrer Kunden voraus und maximieren Sie Ihre Marketingchancen. Wenn Sie wissen, was Ihre Kunden wahrscheinlich als nächstes tun werden, können Sie diese Entscheidung beeinflussen.

Prognostizieren Sie den nächsten Schritt Ihres Kunden

Mit unseren leistungsstarken Predictive-Tools sind Sie nicht länger zum Reagieren verdammt. Mit Hilfe unserer Fähigkeiten und Vorhersagemodelle können Sie die Zukunft aktiv gestalten. Sie werden Ihre Kunden besser als je zuvor verstehen und darüber hinaus in der Lage sein, ihnen genau das zu geben, was sie wollen.
 
Ihre Kunden werden es lieben, bei Ihnen einzukaufen. Und Sie werden es den stetig steigenden Kundenwert lieben.
 
Unsere vier Prognosemodelle haben das Zeug, Ihr Marketing zu revolutionieren:
 
Wachsender Umsatz
 
Steigende Conversion Rate
 
Bessere Reaktivierung
 
Höherer Kundenwert

 
Darüber hinaus versprechen wir Ihnen, dass Sie dank unserer Prognosemodelle auch die Potenziale Ihrer Marketing-Automations-Lösung freisetzen können, die Sie momentan noch nicht nutzen.
 

Ich möchte mehr Interessenten konvertieren

Es zählt zu den größten Herausforderungen des Marketings, einen Interessenten zum Erstkauf zu ermuntern. Was, wenn Sie genau wüssten, wer da noch etwas unschlüssig auf der Schwelle zu Ihrem Shop steht? Wie würden Sie mit diesem Wissen an den Kunden in spe herantreten? Finden Sie heraus, was der Modehändler Footasylum mit diesen Informationen angefangen hat.

Entdecken Sie das Konvertierungs-Modell

Ich möchte, dass Erstkäufer Wiederkäufer werden

Eine Datenbank voller Einzelkäufer bedeutet einen Mangel an treuen Kunden und einen Mangel an Profit. Was wäre, wenn Sie vorhersagen könnten, welche Einzelkäufer wahrscheinlich zurückkehren? Wie würden Sie Ihre Multichannel-Kommunikation ändern, um Loyalität zu fördern? Der Buchhändler World of Books hat seine Botschaften entsprechend maßgeschneidert und erstaunliche Ergebnisse erzielt.

Entdecken Sie das Wiederkäufer-Modell

Ich will weniger Abmeldungen

Jede Marke verliert Geld, wenn sich ein Kunde vom Newsletter abmeldet. Aber was wäre, wenn Sie handeln könnten, bevor sich der Kunde verabschiedet? Was würden Sie anders machen, um Ihre Kunden doch noch zu binden? John Greed verbesserte die Abmeldequote erheblich, indem der Juwelier detaillierte Informationen über seine Kunden nutzte.

Entdecken Sie das Abmeldungs-Modell

Ich möchte die Churn-Rate senken

Was würden Sie tun, wenn Sie wüssten, welche Noch-Kunden Ex-Kunden zu werden drohen? Es macht einen großen Unterschied, ob ein Kunde für immer verloren ist oder erneut zu mehr Engagement motiviert werden kann. Die Baumarktkette Travis Perkins nutzte diese wichtigen Informationen, um Kunden auf dem Sprung zurückzuhalten. Die Ergebnisse sprechen wirklich für sich.

Entdecken Sie das Abwanderungs-Modell

Die Prognosemodelle, die RedEye in unserer Datenbank implementiert hat, haben uns überwältigt. Früher war es eine unserer großen Herausforderungen, Interessenten zum Erstkauf zu konvertieren. Daher war es für uns von unschätzbarem Wert, die Interessenten mit der höchsten Kaufneigung zu identifizieren. Dadurch konnten wir die Customer Journey für dieses Segment so anpassen, dass die Conversion Rate deutlich stieg. Die Absatzsteigerung von 115% beweist, dass die Prognosemodelle von entscheidender Bedeutung für uns sind.

Footasylum

Können Sie es sich leisten, auf Prognosemodelle zu verzichten? Melden Sie sich lieber noch heute bei uns.

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