Single Customer View-Datenbank von RedEye


Das Herzstück von allem, was wir tun

Im Kern von RedEyes Customer Data Platform befindet sich das Herzstück all unseres Tuns: unsere Single Customer View-Lösung. Sie verschmilzt die Daten von allen Touchpoints zu umfassenden, integrierten Kundenprofilen.

Unsere Datenbank ist Ihr Wettbewerbsvorteil

RedEye entwickelt seit 1997 Datenbank-Lösungen, die unseren Kunden einen klaren Vorteil gegenüber ihren Wettbewerbern verschaffen. Die mächtige Datenbank, das Daten-Management sowie die Datennutzung unterscheiden uns deutlich von anderen Technologieanbietern.
 

Mit dem Aufbau oder Kauf einer Single Customer View können Sie drei Ziele gleichzeitig erreichen:
 

Sie erhalten wirklich akkurate Daten

Herkömmliche Marketing-Datenbanken liefern grundsätzlich inakkurate Daten, denn sie nutzen nur eine begrenzte Anzahl von Identifikatoren, um Kundendaten korrekt zuzuordnen. Normalerweise sind es 7-8, darunter Name, Adresse, Postleitzahl und E-Mail-Adresse. In der Multichannel-Welt des Online-Marketings reicht das nicht aus. Sie möchten Kunden über alle Kanäle hinweg identifizieren! Allerdings machen Duplikate in Ihren Daten Vorstöße in Richtung Personalisierung unmöglich. Und wir wissen, dass Sie lieber mit Kunden statt mit Cookies kommunizieren. Daher arbeitet unser einmaliges Tool zur Kundenidentifikation mit insgesamt 24 Identifikatoren.
 

Sie integrieren alle Datenquellen

Diese 24 Identifikatoren sorgen dafür, dass Sie mit unserem Kundenidentifikations-Tool jeden Datentyp einbinden können: Transaktionsdaten, POS-Daten, CRM-Daten, Daten aus Ihren Verkaufsstellen, Daten aus Ihren Marketingkanälen, Mobile-Daten sowie Verhaltensdaten von der Webseite.

Sie erfassen jede Regung und jede Interaktion

Dank der eindeutigen Kundenidentifikation bauen sich die Kundenprofile automatisch auf, einfach dadurch, dass das Tool alle Interaktionen mit Ihren Touchpoints und jede Form des Engagements Ihrer Kunden über insgesamt sechs Kanäle hinweg erfasst und korrekt zuordnet. Alle geklickten Links, alle aufgerufenen Seiten, alle Aktionen in der App, alle Browsernutzungen via Mobilgerät: Contour von RedEye verschmilzt diese Daten in umfassenden Kundenprofilen und stellt sie für Analysen und gezielte Kampagnen gleichermaßen zur Verfügung.

Es gibt Anbieter, die Ihnen für so eine Leistung sechs- oder gar siebenstellige Summen in Rechnung stellen. RedEye bietet seine einmalige Lösung für weitaus weniger an. Holen Sie sich noch heute ein Angebot.
 

Single Customer View: das Update für Ihr Business

RedEyes außergewöhnliche Fähigkeiten im Umgang mit Kundendaten sollten auch Sie sich „zu Herzen nehmen“. Integrieren Sie RedEyes Single Customer View und erleben Sie, welche ungeheuer großen Insights Sie über Ihre Kunden gewinnen und wie Sie auf Basis dieser neuen Erkenntnisse Ihr Business enorm voranbringen können.

Wir lieben unsere Single Customer View-Datenbank. Sie möchten dieses heiße Tool auch kennenlernen und wertvolle Experten-Tipps abgreifen? Dann lesen Sie das kostenlose Whitepaper.

Jetzt runterladen

...A single view of the customer...can result in business benefits, just waiting to be tapped into

Forbes Insights

Klingt das nach einer Plattform, über die Sie mehr erfahren möchten?

Sichern Sie sich Ihre Demo jetzt

Cookies


Wir verwenden Cookies. Indem wir das Verhalten unserer Besucher erfassen, können wir unseren Service verbessern.
Mehr darüber erfahren Sie in unserer Cookie-Richtlinie.

OK, VERSTANDEN