Marketing Automation von RedEye


Kraftvolles, datengetriebenes Marketing

RedEyes Marketing Automations-Platform Contour basiert auf einer Single Customer View-Datenbank, die alle Ihre Marketingkanäle verzahnt. Ihr Vorteil: Kampagnen aus einem Guss, über alle Kanäle und Geräte hinweg.

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Marketing Automation heißt: Wie nehmen uns alltägliche Marketingroutinen vor und automatisieren sie. Klingt simpel, oder? Das wahre Ziel besteht aber darin, das Maximum aus Ihrem Budget und Ihren Ressourcen herauszuholen, indem sie Prozesse aufsetzen, die sich messen, testen und optimieren lassen.

Dank Contour, RedEyes Lösung zur Marketing Automation, und seiner intuitiv bedienbaren Benutzeroberfläche können sie diese Prozesse spielend einfach aufsetzen. Das gilt für das mehrstufige Warenkorbabbruch-Programm genauso wie für die Multichannel-Kampagne über den gesamten Customer Lifecycle.

Schauen Sie sich an, was Contour alles kann


Video starten, zurücklehnen und drei Minuten mit unglaublichem ROI genießen.

E-Mail-Marketing

Die E-Mail ist und bleibt die Königin der Marketingkanäle – sowohl für die Kunden als auch für die Werbetreibenden. Das gilt vor allem für datengetriebene Kampagnen mit klar definierten Conversion-Zielen und personalisiertem Content. Freuen Sie sich auf E-Mails mit hervorragendem ROI.

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Social Marketing


Den Kunden auf dem Weg zum Kauf kontaktieren zu können, ist eine entscheidende Fähigkeit. Social Media spielen dabei eine immer wichtigere Rolle. Mit unserer Hilfe können Sie Ihre Kunden in Social Media gezielt ansprechen sowie anfallende Daten erfassen und zu Ihrem Vorteil nutzen.

Webseiten-Personalisierung

Ihre Webseite kann mehr! Bieten Sie mit Hilfe von Contour jedem Ihrer Kunden eine personalisierte Homepage an. Auf Basis der erfassten Verhaltendaten (online + offline) passen wir Ihre Webseite den Kundeninteressen an und steigern so Ihre Conversion-Erfolge erheblich.

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Personalisierung optimiert die Customer Experience. Also worauf warten Sie? Machen Sie unseren Test und finden Sie heraus, wie weit Sie auf dem Pfad zu echter Personalisierung schon gekommen sind.

Ab zum Test

Push Notifications


Kurbeln Sie Ihre Mobile-Strategie an, indem Sie Ihre besten Kunden so präzise aktivieren wie nie zuvor. Mit Hilfe von Contour können Sie den Nutzern Ihrer App hoch personalisierte Botschaften am passenden Ort zur passenden Zeit zusenden. Push ist integraler Bestandteil von Contour. Setzen Sie also Ihren kompletten Datenschatz in der integrierten Single Customer View für präzise Impulse ein und binden Sie Push Notifications nahtlos in Ihre Multichannel-Marketingstrategie ein.

SMS-Marketing

In der Always-on-Welt des Mobile Marketings sind SMS wohl das persönlichste Medium und der kürzeste Weg zur Aufmerksamkeit des Kunden. Die Öffnungsraten liegen bei über 90%. Dank Contour können Sie wählen, ob Sie SMS-Flights als separate Maßnahme oder als Element konzertierter Multichannel-Kampagnen einsetzen möchten.

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Direktmarketing


Auch im modernen Multichannel-Marketing gibt es noch einen Platz für den Großvater des Kundendialogs, das Direktmarketing. Gedrucktes genießt nach wie vor eine besonders hohe Glaubwürdigkeit. RedEyes Direktmarketing-Tool ermöglicht Konzeption und Versand von Kampagnen mit und ohne Anbindung jeder Art: von einmaligen taktischen Aussendungen über automatisierte Trigger-Kampagnen bis hin zu Direktmarketing im Rahmen integrierter Multichannel-Kampagnen.

Die Technologie hinter Contour


Contour basiert auf einer robusten Technologie, die von RedEye-Experten laufend überwacht und gepflegt wird. Darüber hinaus wurde Contour vom British Assessment Bureau überprüft und gemäß internationaler Norm ISO 27001 zertifiziert. Die IT-Sicherheit unserer Plattform ist damit garantiert.

Wir waren einfach begeistert von den erstaunlichen Ergebnissen, zu denen uns RedEye verholfen hat. Dynamischer Content hat einen erheblichen Einfluss auf den Absatz, den wir durch die Wiederansprache der User erzielen, die unsere Website ohne Kaufabschluss verlassen. Viele unserer Wettbewerber setzen mittlerweile ebenfalls dynamische Inhalte ein. RedEye hat verstanden, dass wir uns durch noch besseren Service von den anderen absetzen müssen. Dank der unübertroffenen RedEye-Technologie sind wir nun in der Lage, unsere Kunden in allen Phasen des Kaufprozesses zu erfassen und bei Bedarf zu reaktivieren.

Marketing Manager

John Greed

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