E-Mail-Marketing von RedEye


Ein Kanal, der echte Ergebnisse liefert

Die E-Mail lebt! Sie bleibt für die Beziehungspflege zwischen Kunden und Marken unverzichtbar. Empfänger mögen E-Mails als nicht übergriffiges und auf Einwilligung basierendes Medium relevanter Inhalte. Versender profitieren von ihrer Kosteneffizienz, einfachen Handhabung und großen Reichweite zum richtigen Zeitpunkt. Und das Marketing schätzt die umfassenden Mess- und Evaluationsmöglichkeiten.

Contour - eine unvergleichliche Plattform


E-Mail-Marketing von RedEye bedeutet: ungeahnte ROIs. Mit unserer innovativen Plattform Contour erzielen Versender hervorragende Kampagnenergebnisse. Denn so eine leistungsfähige und mächtige E-Mail-Marketing-Lösung wie Contour gibt es kein zweites Mal auf dem Markt.

Contour verleiht Ihren E-Mails Relevanz


Wie viele Newsletter gehen raus, deren „News“ der Empfänger weder als neu noch als wichtig empfindet? Contour sorgt dafür, dass Ihre E-Mails stets aktuell und relevant für den Kunden sind. Wir setzen Verhaltensdaten der Empfänger in dynamischen Content um. So erhalten Ihre Kunden E-Mails, die zu ihren Interessen (z. B. Kaufwünschen) sowie zur aktuellen Situation (z. B. Wetter am Aufenthaltsort) passen. Auch mehrstufige Kampagnen mit variierenden Inhalten sowie flankierende Maßnahmen über andere Kanäle (wie SMS) lassen sich mit Contour ganz leicht steuern.

Sie möchten, dass Ihre E-Mail hervorstechen? Entdecken Sie die interaktiven E-Mail-Funktionen, die Sie mit unserer Hilfe implementieren können.

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E-Mails spielen in Ihrer Multichannel-Strategie eine Schlüsselrolle


Ob Sie Ihr E-Mail-Marketing automatisieren und in eine hocheffiziente Multichannel-Strategie integrieren möchten oder nur ein leistungsfähiges ESP-Tool für Ihre wöchentlichen Newsletter benötigen - Contour kann beides. Dank Contour können Sie jede E-Mail-Kampagne mit Verhaltens- und Customer Lifecycle-Algorithmen verknüpfen. Das Ergebnis: inhaltlich und zeitlich personalisierte Botschaften mit hohem Wirkungsgrad und hervorragendem Kosten-Nutzen-Verhältnis.

Die Evolution der E-Mail


RedEye ist bei der Entwicklung der E-Mail von Anfang an dabei. Wir haben unsere Tools stets neuen Technologien und Kommunikationskulturen angepasst.

Daten spielten immer schon die Schlüsselrolle in unseren Überlegungen. Wir meinen, dass das individuelle Kundenverhalten die Inhalte bestimmen, sollte, nicht demografische Daten oder pauschale Annahmen über die Zielgruppe. Denn auch die Kunden haben sich entwickelt. Gelingt es Ihren E-Mails nicht, im überfüllten Posteingang die Aufmerksamkeit des Kunden zu gewinnen und sein Engagement zu wecken, wendet er sich Ihren Wettbewerbern zu. Die einzige erfolgversprechende Lösung: Ihre E-Mails müssen relevant, intelligent, interessant und fesselnd sein.

E-Mail goes Mobile


Den größten Einfluss aufs E-Mail-Marketing hatte in den letzten zehn Jahren zweifellos der Siegeszug des Smartphones. Lifestyle und das Verhalten als Kunde sind eng mit dem Gerät in der Hand verknüpft. Daher ist das Smartphone der perfekte Kanal für intelligente Marketingkommunikation. RedEye hat das schon vor dem Boom von Apple und Android verstanden. Wir setzen Mobile-Daten ein, um E-Mails mit noch höherer inhaltlicher und zeitlicher Relevanz auszustatten. Freuen Sie sich auf erstaunliche Erfolge.

The in-depth data analysis RedEye carried out has enabled us to create relevant and engaging email communications which were key to creating a conversation with prospects we had not communicated with before. We couldn’t be happier with the results and look forward to working on more projects with RedEye!

Email Marketing Executive

Warner Leisure Hotels

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