Single Customer View-Datenbank von RedEye


Unsere Datenbank ist Ihr Wettbewerbsvorteil

Seit 1997 entwickelt RedEye Datenbank-Lösungen, die unseren Kunden einen klaren Vorteil gegenüber ihren Wettbewerbern verschaffen. Die mächtige Datenbank, das Daten-Management sowie die Datennutzung unterscheiden uns deutlich von anderen Technologieanbietern.

RedEye weiß, was Ihrer Datenbank fehlt


Sie möchten Ihre Kunden über alle Kanäle hinweg identifizieren. Sie möchten redundante Daten in Ihrer Datenbank loswerden (deduplizieren). Sie möchten mit Kunden kommunizieren, nicht mit Cookies. Wir kennen diese Hürden und wissen, wie man sie auf dem Weg zu echter Personalisierung aus dem Weg räumt.

RedEye erledigt das für Sie. Wirksames und abgestimmtes Multichannel-Marketing kann nur eine Datenbank mit kanalübergreifenden Kundenprofilen leisten. Mit unserer voll integrierten Datenbank können Sie Daten aus allen Quellen erfassen, säubern und analysieren.

Kunden identifizieren

Kunden identifizieren und Daten deduplizieren – das sind die Kernaufgaben jeder Datenbank. Unsere Lösung ist einzigartig. Denn sie führt Offline-Daten (wie Transaktionsdaten) mit Online-Daten (aus dem Digital-Marketing) zusammen, identifiziert die Kunden hinter den Cookies und ermöglicht so kanalübergreifendes Segmentieren und Targeting. Mit überwältigender Wirkung auf die Conversion.

Wie identifiziere ich meine Kunden?

Daten managen


Datenmanagement hat für uns Priorität. Das Wissen über Kunden muss ständig kontrolliert, erweitert und  verbessert werden. Daher versorgt Sie das Dashboard unserer Datenbank ständig mit Reportings über ihre Performance sowie Kennzahlen wie Zahl der Kunden, Kampagnenvolumina und ROI. Darüber hinaus sorgt die integrierte Datenpflege durch ständige Säuberung der Daten für ein besseres Kundenverständnis, leistungsstarke Kampagnen und höhere Kosteneffizienz.

Wir lieben unsere Single Customer View-Datenbank. Sie möchten dieses heiße Tool auch kennenlernen und wertvolle Experten-Tipps abgreifen? Dann lesen Sie das kostenlose Whitepaper.

Jetzt runterladen

Kunden segmentieren


Segmentierung ist die Basis für High level-Kundenkommunikation. Wenn Sie wissen, wer Ihre VIP-Kunden, wer Ihre Einfachkäufer und wer Ihre Interessenten sind, können Sie diese Segmente mit relevanten Botschaften gezielt zu überdurchschnittlichem Response motivieren.

Die Art und Weise, wie Sie mit Ihren wertvollsten Kunden kommunizieren, sollte sich merklich von jener unterscheiden, mit der Sie auf Interessenten zugehen. Das Gleiche gilt für loyale und ehemals engagierte Kunden. RedEye unterstützt Sie bei der Entwicklung und Implementierung intelligenter Segmentierungsstrategien, mit deren Hilfe Sie Kundendaten für Ihre Geschäftsziele einspannen können.

Datensicherheit


RedEye nimmt das Thema Datensicherheit sehr ernst. Der Schutz der Kundendaten hat für uns absolute Priorität. Unser Informationssicherheits-Managementsystem wurde von unabhängiger Seite geprüft und gemäß internationaler Norm ISO 27001 zertifiziert. Die Zertifizierung nach ISO 27001 durch das British Assessment Bureau bedeutet: RedEye kümmert sich um die Einrichtung, Umsetzung, Aufrechterhaltung und fortlaufende Verbesserung der Regeln und Prozesse zur Sicherung von Daten. Wir dokumentierten alle Maßnahmen in diesem Bereich und lassen sie von externen, unabhängigen Experten kontrollieren. Unsere Kunden können sich also absolut sicher sein, dass Ihre Daten bei uns gegen jegliche Verluste oder Schäden geschützt sind.

Datenintegration


RedEye verfügt über eine einzigartige Technologie, um Daten aus unterschiedlichen Silos in einer Single Customer View zu vereinen. Daten von jedem Kanal, jedem Gerät und jeder Quelle fließen in eine integrierte Kundendatenbank und stehen so bereit für konzertiertes Multichannel-Marketing. Die Deduplizierungssoftware säubert die Daten. Automatische Routinen sorgen für die ständige Aktualisierung des Bestands und die korrekte Zuordnung zu den individuellen Kundendatensätzen. Über die automatische Erfassung, Aktualisierung und Zuordnung der Rohdaten hinaus können Sie über unsere Frontend-ETL-Tools spontane Updates vornehmen.

...A single view of the customer...can result in business benefits, just waiting to be tapped into

Forbes Insights

Klingt das nach einer Plattform, über die Sie mehr erfahren möchten?

Sichern Sie sich Ihre Demo jetzt