Kundenidentifikation von RedEye


Dank unserer einzigartigen Lösung identifizieren Sie Ihre Kunden unabhängig von Kanal und Gerät

Was sollte das Herzstück Ihrer Datenbank sein?

 

Kundenidentifikation und Deduplizierung natürlich! Ohne Übertreibung: Unsere Lösung zur Kundenidentifikation ist einmalig. Wir führen CRM-Daten (Kaufhistorie)  mit Daten von den digitalen Touchpoints, Online- mit Offline-Daten, Verhaltensdaten mit Direktmarketing-Daten und Geräteinformationen mit Social Media-Daten zusammen. Wir erkennen die Kunden hinter den Cookies und verknüpfen kanalspezifische Datensilos, um exaktes Targeting und große Conversion-Erfolge zu erzielen.

Was RedEye wirklich unterscheidet


Tief in den Eingeweiden von RedEyes Marketing Automations-Plattform Contour steckt ein Element, dass die meisten Unternehmen nicht gebührend wertschätzen (was auch an der mangelnden Attraktivität von Eingeweiden liegen könnte). Dieses Element treibt echten, langfristigen und nachhaltigen Erfolg an. Dieses Element ist die Nummer eins, der Top-Obermotz, der Mount Everest im Hinblick auf steigende Conversion-Erfolge und Umsätze. Die Rede ist von Kundenidentifikation.

Sie möchten mit Kunden arbeiten (nicht mit Cookies)


Wenn ein Kunde mit Ihrer Marke interagiert und Sie erkennen ihn nicht, wie können Sie dann personalisieren? Wie können Sie die Wahrscheinlichkeit der Conversion steigern? Wie können Sie verhindern, dass der Kunde sein Geld zu einem Wettbewerber trägt? Diese Fragen erledigen sich nicht von selbst. Im Gegenteil: Mit jedem zusätzlichen Kanal und jedem zusätzlichen Device werden sie dringlicher.

Sie möchten mit Kunden arbeiten, nicht mit Cookies. Mit einem Datensatz pro Kunde, nicht mehreren Duplikaten. Mit integrierten, kanalübergreifenden Kundenprofilen, nicht kanalspezifischen Datensilos. Contour bietet Ihnen genau das.

Wie Sie an eine Single Customer View-Datenbank gelangen


Wenn Datenbanken von Informationen nur so überquellen, werden Kundenidentifikation und Deduplizierung zu entscheidenden Faktoren.  Kunden liefern über die diversen Touchpoints eine ganze Reihe von Identifikatoren: Name, Adresse, E-Mail, Cookie ID, Geburtstag, Telefonnummer, Kontonummer usw. RedEye verfügt über die Fähigkeit, diese Daten aus unterschiedlichen Quellen zusammenzuführen und einzelnen Kundenprofilen sauber zuzuordnen. Eine echte Single Customer View eben.

Cross Device Tracking: Eckpfeiler einer Single Customer View

 

Der moderne Konsument ist kompliziert. Er interagiert mit Ihrer Marke über diverse Touchpoints und, um die Identifikation noch etwas schwerer zu machen, über unterschiedliche Geräte. Cross Device Tracking erlaubt Ihnen, Kunden an allen Touchpoints zu erkennen und seine Aktivitäten zu erfassen, sei es auf der Webseite, in Social Media oder an der Kasse. Alle Daten werden dedupliziert und integrierten Kundenprofilen zugeordnet. Ein Kunde, ein Datensatz. 67% aller Online-Shopper verwenden im Zuge Ihrer Customer Journey verschiedene Devices, daher ist die Identifikation über mehrere Geräte hinweg eine elementare Fähigkeit. Denn nur so könne Sie akkurat segmentieren, analysieren und Ihr Marketing personalisieren.

CEO's who have removed their silos gain competitive advantage, reduce costs and are more confident in revenue and profit growth in both the short and long term

PWC

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