Conversion Rate Optimisation von RedEye


RedEye ist der größte Spezialist für Conversion Rate Optimisation und Personalisierung in Europa

Bereits vor einem Jahrzehnt hat RedEye das angeboten, was heute als Conversion Rate Optimisation bekannt ist. Noch heute zählen wir zu den Trendsettern und führenden Analysen auf dem Markt der CRO-Anbieter. Und schließlich betreuen wir mehr und größere Kunden im CRO-Bereich als jeder andere Anbieter. Kurz gesagt: Wir sind DIE CRO-Agentur.

Was kann RedEyes CRO-Team für Sie tun?

 

Wir passen unsere Lösung ganz Ihren Wünschen an. Kompletter Service oder maßgeschneiderte Service-Module: Wählen Sie das Paket, das zu Ihren Zielen in puncto Optimierung und Personalisierung passt.

Unser CRO-Team ist richtig groß. So groß, dass Ihnen der Arm lahm wird, bevor Sie alle mit einem Stock verprügelt hätten. Jede Menge Software-Ingenieure, Qualitätssicherer, Optimisation-Berater, Datenanalysten und Strategen. Teams aus diesem Experten-Pool arbeiten Tag für Tag an Webseiten von Unternehmen mit mindestens 5 Millionen Euro Online-Umsatz pro Monat.

A/B-Tests & Personalisierung

 

Wir passen unsere Services an Ihre Test- und Personalisierungs-Ziele an. Unser Modulbaukasten enthält Nutzerforschung (User Research), Design und Qualitätssicherung sowie die Entwicklung und Implementierung von A/B-Tests und Personalisierungs-Kampagnen. Sie bestimmen die Parameter für Erfolg, wir bringen Sie ans Ziel – ob Sie Ihre Verkaufszahlen, den Umsatz pro Besucher, den durchschnittlichen Warenkorbwert oder die Kundenzufriedenheit steigern möchten. Die Performance unserer Leistungen können Sie von Test zu Test anhand unseres ROI-Kalkulators nachvollziehen.

Personalisierung optimiert die Customer Experience. Also worauf warten Sie? Machen Sie unseren Test und finden Sie heraus, wie weit Sie auf dem Pfad zu echter Personalisierung schon gekommen sind.

Ab zum Test

Ideenentwicklung und Priorisierung

RedEyes firmeneigenes Priorisierungssystem berücksichtigt folgende Faktoren:

  • Machbarkeit: Mit wie viel Aufwand ist die Einrichtung der Testvarianten verbunden?

  • Prognostizierte Verbesserung: Mit welcher Verbesserung ist zu rechnen?

  • Interne Hürden: Welche Hindernisse bestehen in Ihrem Unternehmen?

  • Umsatz: Wie viel Umsatz verspricht der Test auf Jahresbasis umgerechnet?

  • Engagement: Wie stark wird das Kundenengagement voraussichtlich steigen?

Möchten Sie die Webseite habem, um die Sie Ihre Wettbewerber beneiden? Die Entscheidung liegt bei Ihnen.

Reportings und Analysen

 

Wenn wir A/B-Tests durchführen, messen wir erstens den Erfolg des Tests und zweitens die positiven Umsatzeffekte auf Jahressicht. Zudem entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden ein Framework, um den ROI unserer Maßnahmen berechnen zu können. Bislang ist uns noch kein Geschäftsmodell begegnet, an das wir kein für beide Seiten akzeptables ROI-Modell anlegen konnten. Sie wissen nicht, wie Sie den ROI von Tests berechnen sollen? Sprechen Sie uns an, wir entwickeln gerne ein Konzept für Sie.

Sie brauchen mehr Insights? In unserem CRO-Report 2016 analysieren wir 900 Interviews mit E-Commerce-Experten. So erfahren Sie genau, was die Branche bewegt und wie Sie im Vergleich abschneiden.

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Training


Es gehört zur RedEye-Philosophie, unsere Kunden in den Bereichen CRO, Tests, Analyse und Personalisierung fit zu machen. Wir sind immer bestrebt, unsere Expertise an unsere Ansprechpartner beim Kunden weiterzugeben.

Gerne bieten wir Ihnen Trainings an – wahlweise bei uns oder bei Ihnen. Alle Übungen sind interaktiv und praxisorientiert: Unsere Experten gehen mit Ihnen gemeinsam ganz konkrete Aufgabenstellungen durch.

Web Analyse

 

Unser Know-how zu Web Analyse und Daten wurzelt in den Anfängen des Unternehmens. Vor dem Hintergrund dieser langjährigen Erfahrung stellen wir sicher, dass Ihre Analyse-Tools richtig eingestellt sind und korrekte Daten zu Kundenverhalten und Conversion liefern. Einwandfreie Daten sind die Basis jedes erfolgreichen CRO-Programms.

Daten aus der Web Analyse liefern uns Ideen für Tests. Sie weisen uns auf Barrieren und Probleme auf der Webseite hin. Sie verraten uns Details zu Faktoren wie Landingpages, Produktseiten, dem Checkout-Prozess, der Besucherherkunft und der von Kunden benutzten Devices.

49% of marketers say a lack of internal resource is the biggest barrier to successfully executing a CRO strategy.

RedEye & Econsultancy

2016 CRO Report

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