User Experience-Forschung, Usability-Tests und UX-Design von RedEye


Großartige User Experience basiert auf Kenntnis des Kunden

In den letzten 5 Jahren haben wir die Interaktionen von über 2.500 Usern mit Webseiten, Apps, E-Mails und Games beobachtet und Forschungsprojekte in über 10 Ländern durchgeführt.

Unsere UX-Experten haben die Webseiten zahlreicher namhafter Brands zu optimieren geholfen, darunter ASOS, Ford und Skype.

Ob Sie den Einstieg in ein CRO-Programm planen, nach Ideen für die Entwicklung neuer Produkte und Services suchen oder Nutzervalidierung in Ihre agile Entwicklung integrieren möchten: Wir verhelfen Ihnen zu wertvollen Insights und zur Umsetzung der bestmöglichen User Experience.

Usability-Tests - schauen Sie in die Köpfe Ihrer Kunden

Welchen Barrieren begegnen Ihre Kunden auf Ihrer Webseite? Anhand von Usability-Tests können Sie das Design Ihrer Medien und Prozesse überprüfen und bewerten. RedEyes Experten bieten Ihnen alles, was Sie dafür brauchen: Moderation und Analysen auf Top-Niveau, die professionelle Rekrutierung von Testern sowie maßgeschneiderte Laborbedingungen für Tests Ihrer Webseiten, Apps und E-Mails auf allen Devices.

Wie funktionieren Usability-Tests?

Customer Journey-Analysen: den Weg verbessern, die Conversion steigern


Durch datenbasiertes Customer-Journey-Mapping verhelfen wir Ihnen zu einer Übersicht des wahren Online- und Offline-Verhaltens Ihrer Kunden.

Dank unserer Fähigkeit, viele verschiedene Datenquellen zu konsolidieren, verstehen Sie viel besser als je zuvor, warum sich Kunden so und nicht anders verhalten. Auf Basis dieser Insights können Sie Ihren Kunden eine optimale Customer Experience bieten und – in Folge davon – höhere Conversion erzielen.

User-Centered Design steigert die Erfolgschancen Ihrer Tests und Webseiten

 

Wer die Prinzipien benutzerorientierter Gestaltung beherzigt, verschafft seinen Kunden eine bessere Customer Experience. Das gilt sowohl für A/B-Tests zweier Landingpage-Varianten als auch für einen kompletten Webseiten-Relaunch in neuem Design.

Ob Sie agil vorgehen, nach Wasserfallmodell verfahren oder einer anderen Entwicklungsphilosophie folgen: User-Centered Design passt zu allen Vorgehensweisen. Die Prinzipien lassen sich dem Umfang, Ausmaß und Budget jedes Designprojekts anpassen. Sie definieren die Anforderungen, wir passen uns an.

Wettbewerbsanalysen - können Sie mithalten?


Seine Position im Wettbewerber zu kennen, ist eine entscheidende Information. Wir kombinieren unsere Expertise in Datenanalyse, UX und Nutzerforschung, um Benchmarks für kritische Elemente der Customer Experience aufzustellen und Vergleiche zu ermöglichen.

Nach dem Benchmarking kommt die Optimierung: Wir zeigen Schwachstellen auf und liefern Ihnen praktische Verbesserungsvorschläge. So behalten Sie im Wettbewerb die Nase vorn.

Nutzerforschung - verstehen Sie das Warum hinter den Daten

 

Gruppenuntersuchungen, Umfragen und Beobachtungen sind nur einige der Methoden, die wir anwenden, um die Ursachen hinter Ihren Kundendaten zu erforschen. Wenn wir den wahren Wünschen, Bedürfnissen und Motiven Ihrer Kunden auf die Spur kommen, können Sie erfolgreichere Produkte und Services entwickeln.

Wir passen unser Konzept exakt an Ihre Erkenntnisziele an, indem wir unsere Datenexpertise mit geeigneten Forschungsmethoden kombinieren. Ob Sie sich ein generelles Bild von den Kundenwünschen machen oder neue Elemente und Ideen einem schnellen Check unterziehen möchten: Wir liefern Ihnen die Research-Lösung, die zu Ihren zeitlichen und finanziellen Ressourcen passt.

CRO places significant importance on the customer, their needs and expectations. Web analytics can point to where a problem is e.g. high bounce rate, but it is very hard to accurately understand why the issue is occurring without UX.

Tasin Reza

CRO Director, RedEye

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