RedEyes Chefs


Hier erfahren Sie alles über unsere Big Bosses

RedEye lebt von und mit seinen Köpfen. Das gilt natürlich auch für die Unternehmensleitung, die Köpfe an der Spitze. Sie bestimmen die strategische Ausrichtung, treiben das Business an und repräsentieren die Werte, die RedEyes Charakter ausmachen.

Garry Lee - CEO


Garry beschäftigt sich seit 15 Jahren mit Online Marketing und Optimierung und steckt hinter zahlreichen datengetriebenen Innovationen auf dem Markt. Er realisierte als Erster in Großbritannien erfolgreiche E-Mail-Kampagnen auf Basis von Verhaltensdaten, leitete die Entwicklung neuer Tracking-Technologien und führte eines der führenden Media Attribution-System ein.

Zusätzlich zu seiner Rolle als oberster “Wächter des Erfolgs” kümmert sich Garry um die Unternehmensstrategie und Produktentwicklung – oft genug aber auch einfach das Alltagsgeschäft. Wenn er abends nach Hause kommt, überfallen ihn seine beiden Kinder und zwingen ihn, für die ganze Familie zu kochen. Apropos: Garry ist ein exzellenter Teekoch.

Matthew Kelleher - CCO


Matthew hat nach seinem Abschluss an der London School of Economics eine stressreiche Karriere in der Spitzengastronomie hingelegt. Als er davon genug hatte, wechselte er 1991 in die gelassene Welt des Direkt- und Database-Marketings und arbeitete für namhafte Unternehmen wie NDL, Claritas und Acxiom.

1999 entdeckte Matthew das Online-Marketing für sich und fand seine Lebensaufgabe: Der E-Mail als „King of ROI“ den gebührenden Respekt zu verschaffen. Folgerichtig war er bei der Gründung des E-Mail-Beirats bei der Direct Marketing Association dabei und fand 2006 zu RedEye, wo er begeistert mit Menschen zusammen arbeitet, die seinen Glauben an die Überlegenheit datengetriebener Marketing-Lösungen teilen.

Sarah Wilkinson - CFO


Sarah hatte schon immer ein Faible für große Zahlen. Darum fiel es Ihr auch nicht schwer, einen Abschluss in Internationaler Ökonomie an der Universität Nottingham zu erlangen.

Aktuell verantwortet sie RedEyes Finanzen. Zuvor hat sie jede Menge Erfahrungen gesammelt, darunter auch in einem Start-up, dem sie das notwendige Risikokapital für die ambitionierten Unternehmensziele beschafft hat. Außerdem war sie 10 Jahre lang bei PwC beschäftigt und hat in dieser Zeit nicht nur sehr viel über strategische Projekte gelernt, sondern auch wertvolle Zusatzqualifikationen erworben.

Wenn Sie eine Pause von den Zahlen braucht, kann man Sarah bei der Entdeckung neuer Laufstrecken rund um unser Büro (und weit hinaus aufs Land) finden. Wenn Sie sie fangen wollen, müssen Sie sehr schnell sein.

Steve Wall - CTO


Steve hat Mathematik an der Universität Birmingham studiert und abgeschlossen und arbeitet seitdem in der IT. 2007 stieß er zu RedEye. Seinen Beitrag zur Entwicklung unserer innovativen Lösungen zur Marketing Automation kann man gar nicht hoch genug einschätzen.

Vor seiner Zeit bei RedEye verbrachte Steve vier Jahre bei einem Broker, wo er Handelssysteme entwarf, sowie acht Jahre in Leitungspositionen bei Unternehmen in diversen Branchen, darunter Technologie, Rüstung, Versorgung und Gesundheit.

Steve repräsentiert die ungewollt Glatzköpfigen im Management-Team. Seine Leidenschaft für neue Technologien bringt er nach Feierabend in die Entwicklung spektakulärer Lego-Kreationen mit seinen beiden kleinen Kindern ein.

Möchten Sie unsere Chefs sprechen oder zum Abendessen einladen?

Hier können Sie sie kontaktieren

Cookies


Wir verwenden Cookies. Indem wir das Verhalten unserer Besucher erfassen, können wir unseren Service verbessern.
Mehr darüber erfahren Sie in unserer Cookie-Richtlinie.

OK, VERSTANDEN