Technologie und Menschen


Erfahren Sie mehr über das, was RedEye von anderen unterscheidet

Die Lautstärke auf unserem Markt ist enorm. Technologieanbieter übertrumpfen sich gegenseitig mit großen Versprechen, um sich ein etwas größeren Stück vom Budgetkuchen abzuschneiden. Wie sollen Sie, der Kunde und Anwender, entscheiden, wem Sie Ihr Vertrauen schenken?

Wir wollen alle das Gleiche


Wir bei RedEye wissen, dass Sie in erster Linie eines wollen: mehr Umsatz und einen höheren ROI. Sie möchten einen Wettbewerbsvorteil erlangen, indem Sie besser personalisieren und so die Conversion hebeln.

Das trifft auf Sie nicht zu? Sie finden sich darin nicht wieder? Tja, dann legen Sie Füße hoch und hören Sie auf zu lesen. Ihre Arbeit ist getan.

Für uns arme Sterbliche liegt die Sache anders. Wir müssen uns für diese Ziele ins Zeug legen. Bei RedEye spielen in diesem Zusammenhang zwei Faktoren die Hauptrollen.

 


 

Unsere Technologie


Tief in den Eingeweiden von RedEyes Marketing Automations-Plattform Contour steckt ein Element, dass die meisten Unternehmen nicht gebührend wertschätzen (was auch an der mangelnden Attraktivität von Eingeweiden liegen könnte). Dieses Element treibt echten, langfristigen und nachhaltigen Erfolg an. Dieses Element ist die Nummer eins, der Top-Obermotz, der Mount Everest im Hinblick auf steigende Conversion-Erfolge und Umsätze. Die Rede ist von Kundenidentifikation.

Lesen Sie weiter, es wird noch interessanter.

Haben Sie Kunden oder Cookies?

 

Wenn ein Kunde mit meiner Marke interagiert und ich weiß nicht, wer er ist, wie kann ich die Kommunikation dann personalisieren? Wie kann ich die Wahrscheinlichkeit, dass er konvertiert, gezielt erhöhen? Wie kann ich ihn davon abhalten, zur Konkurrenz zu wechseln? Hat es Sinn, mein Customer Lifecycle-Marketing zu automatisieren, wenn ich nur die Interessen eines Cookies oder eines verwaisten Datenbanksatzes adressiere? Diese Fragen verschwinden nicht einfach. Im Gegenteil: Mit jedem neuen Kanal, mit jedem neuen Betriebssystem und mit jedem neuen Device werden die Fragen komplexer.

Sie möchten mit Kunden arbeiten, nicht mit Cookies. Mit integrierten Kundenprofilen, nicht mit unzähligen redundanten Duplikaten. Mit einer Single Customer View, nicht einem Haufen kanalspezifischer Datensilos.
 
Contour kann das alles.

Unsere Marketing Automations-Lösung Contour ist um eine einzigartige Single Customer View-Datenbank herum gebaut. Diese Datenbank kombiniert die Erfassung von Browser- und Channel-Daten, geräteübergreifendes Tracking und die Deduplizierung von Daten in einer einzigen, einmaligen Lösung zur Kundenidentifikation.

Na und?


Nun, wenn Sie Individuen akkurat identifizieren und alle Kundendaten in umfassenden Profilen integrieren, lassen sich weitaus mehr Kunden und Interessenten gezielt bearbeiten. Segmente wachsen, die Zahl anonymer Webseitenbesucher sinkt und Targeting-Möglichkeiten sowie Conversion-Erfolge explodieren geradezu.   

Kurz: Mit Contour verdienen Sie mehr Geld als mit jeder anderen Plattform.
Sie glauben uns immer noch nicht? Dann lesen Sie unsere Fallstudien. Schauen Sie sich an, wie viele Unternehmen ihre Umsätze mit RedEye und Contour deutlich steigern konnten.


Beginnen Sie am besten mit diesem Video: Darin erfahren Sie, wie RedEyes Single Customer View und Contour maßgeblich zum Erfolg der Parfum-Manufaktur Penhaligon's beigetragen haben.


 

Erzählen Sie mir mehr über Contour und Single Customer View

Los geht's!

Unsere Menschen


Die zweite “Geheimwaffe” in RedEyes Marketing-Mix sind unsere Mitarbeiter, die Menschen, die bei uns arbeiten. Seltsam für ein Technologieunternehmen, finden Sie? Überhaupt nicht!

RedEye bietet Ihnen echte Menschen aus Fleisch und Blut an. Diese Menschen unterstützen Sie bei der Optimierung Ihrer Marketingstrategie. Sie beantworten Ihre Fragen am Telefon. Sie helfen Ihnen, wenn die Technologie (!) nicht das tut, was sie tun soll. Sie liefern Ihnen Ideen und Insights. Sie übernehmen Jobs, wenn Ihnen die Projekte über den Kopf wachsen. Sie können sich auf sie verlassen wie auf Mitglieder Ihres eigenen Teams.

Unsere Kundenberater arbeiten mit Ihnen zusammen, unsere Experten beraten Sie, unsere Strategen entwerfen mit Ihnen gemeinsam komplexe Pläne und unser Kundenservice setzt sie um.

Menschen sind auch in unserer Branche unverzichtbar.

 

Woher wir das wissen? Wir haben gefragt.


Wir haben Sie gefragt. Also vielleicht nicht Sie persönlich, aber Hunderte von Spezialisten aus den Bereichen Marketing und E-Commerce. Wir haben gefragt, welche Rolle Menschen in einer von Technologien und SaaS-Lösungen getriebenen Welt spielen. Das Ergebnis: Menschlicher Support ist ein entscheidendes Feature.


Sie halten diese Ausführungen für warme Worte oder gar heiße Luft? Dann schauen Sie sich das Video an. Darin erläutern nicht wir, sondern unsere Kunden, was Sie an der Zusammenarbeit mit RedEye-Mitarbeitern schätzen.

66%

der Marketingspezialisten wünschen sich telefonischen Support

55%

der Marketingspezialisten glauben, dass ein fest zugewiesener Kundenberater sehr wichtig ist

62%

der Marketingspezialisten wünschen sich langfristigen Support von ihrem Technologieanbieter

From the outset it was obvious RedEye were the right fit for us, it was clear they had the levels of expertise we required and they could provide the perfect amount of account management support, meaning we knew they were always there when we needed them.

Online Content Manager

Penhaligon's

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